Kinder auf dem Boot

Ein eigenes Boot zu haben oder an einem Segeltörn während einer Klassenfahrt oder Ferienfreizeit teilzunehmen, kann eine aufregende Erfahrung für Kinder sein. Doch wenn sie länger als nur ein paar Stunden auf dem Wasser verbringen, ist mehr als nur eine Schwimmweste und Bootsschuhe erforderlich. Egal, ob Mädchen oder Jungs: Schaut doch mal im Kids Brand Store vorbei und entdeckt trendige Kleidungsstücke!

Bekleidung für Jungs

Beim Segeltörn brauchst du Bekleidung für das Boot und für den Landgang. Denn manchmal ist es schön, das Meer gegen festen Boden einzutauschen und sich Städte oder Landschaften anzuschauen. Die Bekleidung für Jungs sollte elastisch sein, aber auch widerstandsfähig. Schließlich musst du dich darin gut bewegen können, um auf dem Schiff schnell zu sein. Hosen, Shorts, Hemden, aber auch T-Shirts und eine Windjacke – all das findest du bei Kids Brand Store!

Bekleidung für Mädchen

Auf dem Segelboot kannst du ohne Weiteres ein Kleid oder einen Rock tragen. Die Kleidung sollte elastisch und bequem sein. Wirf einen Blick auf die Seiten von Kids Brand Store und schau dir an, was es dort an Markenkleidung gibt.

Ganz gleich, ob es um Kleidung für Jungs oder Mädels geht – wichtig ist in jedem Fall, dass sie bequem, komfortabel und robust ist. Ein Aufdruck oder Applikationen macht jedes Stück zum Lieblingsteil. Und die aufgeregten und zufriedenen Erzählungen vom Segeltörn sind den Eltern gewiss.