Speed Boot: rasant und aufregend unterwegs

Speed-Boote sind, wie der Name schon sagt, Boote, die richtig Gas geben können. Diese schnellen Wasserfahrzeuge wurden speziell für rasantes und sportliches Fahren entwickelt. Ihr Design ist darauf ausgelegt, den Wasserwiderstand zu minimieren und die Beschleunigung zu maximieren. Das bedeutet aber auch, dass du während der Fahrt keine Zeit hast, nach einer Zigarette zu greifen – es sei denn natürlich, du willst ein kleines Feuerwerk auf dem Boot veranstalten! Zum Glück gibt es eine bessere Option: Snus! Das kannst du vor der Fahrt einfach zwischen dein Zahnfleisch und deine Oberlippe legen – bequem und sicher. Du fragst dich jetzt: Wo kann man snus kaufen? Bei Northener im Online-Shop wirst du fündig.

Snus dich glücklich – mit Northerners erlesener Auswahl

Du kannst Snus von Northerner überall genießen – Zuhause, in deiner Freizeit, im Büro, beim Joggen oder während einer Bootsfahrt. Dieses beliebte Nikotin-Tabak-Ersatzprodukt ermöglicht dir ein diskretes Vergnügen. Dank seiner handlichen Größe passt Snus problemlos in jede Hosentasche und ist somit immer griffbereit. Sobald du ihn unter deine Oberlippe legst, hast du die Hände frei für alles Mögliche – sei es, um deine Freundin zu umarmen oder ein Speed-Boot zu steuern. Du kannst auch jederzeit eine neue Sorte ausprobieren, denn Snus gibt es in zahlreichen Geschmacksrichtungen. Beginne den Morgen mit einem Kaffee-Snus, genieße mittags einen Beeren-Snus und gönn dir abends einen Minz-Snus. Außerdem brauchst du dir keine Sorgen um verfärbte Zähne zu machen und störst andere Menschen nicht durch Rauchbildung. So entspannt kannst du Snus von Northerner genießen.

Speed-Boote sind echte Renner bei allen, die auf der Suche nach Nervenkitzel, Abenteuer und einer Menge Spaß auf dem Wasser sind – mit Snus an Bord kannst du wieder in Balance kommen.